Glück!

Dieser Tage bekam ich einen Brief eines gewissen Sehers namens Joseph von Jalan aus New Delhi. Darin versprach er mir, wenn ich auf einem vorgefertigten, gesegneten und gestempelten, nur mir gewidmeten DIN A4-Bogen den Vornamen meines Vaters und mein Geburtsdatum eintrüge, würde er mir umgehend meine vorbestimmten Glückszahlen und das Datum der entsprechenden Ausspielung vollkommen gratis mitteilen.

Ich schrieb ihm folgendes zurück:

Verehrter Freund Joseph von Jalan,

Vielen herzlichen Dank für das überaus großzügige Angebot. Natürlich wäre es schön, Zahlen und Zeitpunkt für eine Lottoausspielung im Voraus zu kennen, um einen Hauptgewinn einzuheimsen. Dass Sie, verehrter Herr Joseph dies auch noch gratis tun wollen, ist noch viel schöner. Tausend Dank dafür.

Natürlich können Sie nicht wissen, dass ich Träger des fortifizierten Segens von Galdent bin. Damit sind mir bereits viele Gewinne und sonstige Glückssituationen sicher. Deshalb, lieber Freund Josef, bin ich - Gott sei Dank - auf noch weitere Millionengewinne nicht mehr angewiesen. Ich möchte nicht hoffärtig erscheinen, aber gegen eine geringe Kostenbeteiligung - ich denke so an 25 Euro, übermittle ich Ihnen gerne eine Liste mit fünf oder mehr Namen und Adressen von wirklich bedürftigen Personen aus meinem persönlichen Umkreis. Fassen Sie sich ein Herz und ergreifen Sie die Möglichkeit, jemand derartig Bedürftigem zu helfen noch heute beim Schopf. Stecken Sie das Geld einfach in einen frankierten Umschlag und schicken Sie es sofort ab, bevor es zu spät ist. Sie machen nicht den gesündesten Eindruck auf dem Bild in Ihrem Schreiben. Ich drücke Ihnen beide Daumen, dass es noch rechtzeitig klappt, Indien ist weit.

Ich segne Sie, wie ich gesegnet bin

Wollewoogs - Träger des Segens von Galdent
Mettigel - 15. Sep, 13:37

Sehr schön gekontert, Herr Segensträger!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

:-)
Lo - 16. Feb, 19:38
Gevatter
es wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen. Ich bin...
Wollewoogs - 14. Feb, 20:25
Na ja: voll hängt es...
Na ja: voll hängt es sich vermutlich leichter, als...
Lo - 14. Feb, 19:51
Besser nüchtern an die...
Wollewoogs - 13. Feb, 22:34
;-)
Hihi....
Lo - 22. Jun, 23:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Feb, 19:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren