Besser nüchtern an die Sache ran gehen..

ANahles
Lo - 14. Feb, 19:51

Na ja:
voll hängt es sich vermutlich leichter,
als dass es gelingt, aufrecht zu stehen.

Mein Lieber,
ich freue mich immer über Deine humorvollen Lese/Lebenszeichen!
Lieben Gruß!
Lo

Wollewoogs - 14. Feb, 20:25

Gevatter

es wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen. Ich bin auch bereit, in den Westen zu fahren, dort zu übernachten und etwas Zeit mit dir zu verbringen. Ich denke, ich rufe dich mal an.

Grüße aus der Pfalz

Bob
Lo - 16. Feb, 19:38

:-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

:-)
Lo - 16. Feb, 19:38
Gevatter
es wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen. Ich bin...
Wollewoogs - 14. Feb, 20:25
Na ja: voll hängt es...
Na ja: voll hängt es sich vermutlich leichter, als...
Lo - 14. Feb, 19:51
Besser nüchtern an die...
Wollewoogs - 13. Feb, 22:34
;-)
Hihi....
Lo - 22. Jun, 23:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5542 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Feb, 19:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren